
Hitzeschlacht in Offenburg: Greifs müssen sich den Miners mit 0:16 geschlagen geben
Bei hochsommerlichen 36 Grad lieferten sich die Badener Greifs und die Offenburg Miners eine intensive Defensivschlacht. Beide Abwehrreihen bestimmten über weite Strecken das Spielgeschehen und machten es den Offensivreihen schwer, Akzente zu setzen. Am Ende nutzten die Gastgeber ihre Chancen etwas konsequenter und sicherten sich einen 16:0-Erfolg. Für die Greifs bleibt damit die Hoffnung auf den ersten Saisonsieg bestehen. Die nächste Gelegenheit bietet sich bereits am 28.06., wenn die Black Forest Foxes zum letzten Heimspiel der Saison in die Red Hell kommen.


