Aktuelle News

Liebe Fans, liebe Supporter, liebe Freunde und Familie,

lange war es jetzt ruhig hier. Die Corona-Pandemie hat weltweit die Sportwelt ausgebremst, auch wir sind davon nicht verschont geblieben. Die ersten Breitensportarten dürfen bereits wieder Spiele austragen – bei Kontaktsport sieht die Welt leider noch etwas anders aus.

Trotzdem waren wir nicht untätig: Zunächst einmal haben wir einen lange überfälligen, Punkt abgearbeitet. Unser Platz in Grünwettersbach war in einem desolaten Zustand – jetzt erstrahlt er wieder in saftigem Grün und die Spieler können es kaum erwarten das renovierte Spielfeld einzuweihen.

Apropos Spieler: Unsere Herren haben sich, wie alle anderen Sportler auch, natürlich eigenständig fit gehalten. Ab nächsten Mittwoch, 1. Juli, beginnt auch endlich wieder das Mannschaftstraining – ohne Kontakt, aber trotzdem nicht weniger motiviert.

Eine Oberliga-Saison wird es leider keine geben. Eine Befragung des Verbands innerhalb der Liga hat ergeben, dass nicht alle Teams unter diesen Voraussetzungen spielen möchten. Dementsprechend wird hier in Karlsruhe die Zeit für eine noch intensivere Vorbereitung genutzt, um 2021 dann so richtig anzugreifen!

Danken möchten wir natürlich noch unseren treuen Sponsoren, die uns trotz Corona-Krise auch weiterhin unterstützen! Und natürlich euch, denn was wäre Football ohne Fans?

In diesem Sinne: bleibt gesund!
Eure Badener Greifs

Seite hier teilen: