Flyeraktion und Triangel-Auftritt

Am vergangenen Samstag, den 01.02., haben die Red Flames zusammen mit den Badener Greifs Footballern in der Karlsruher Innenstadt Flyer verteilt. Dies wurde in Kooperation mit dem Universum Kino Karlsruhe durchgeführt.

 

Anschließend ging es in die Triangel Sportsbar nach Karlsbad. Dort wurden den Gästen ein paar Stunts gezeigt wie den Elevator oder die Extension. Stunts sind Hebefiguren, die mit mehreren Mädchen ausgeführt werden.

Anlässlich zum Superbowl, welcher am 02.02. stattfand, wurde ein schönes Bild zusammen mit den Mitarbeiten vom Triangel gemacht. Diese haben sich in Football-Trikots von bekannten NFL Mannschaften geschmissen.

 

Save the date!

Am 12.06.20 haben wir anlässlich der Fußball EM einen weiteren Auftritt im Triangel in Karlsbad.

Wir freuen uns hier auf die Zusammenarbeit!

Seite hier teilen: