Cheerleader beim ASV Hof-Feschd

Am Samstag, den 14.09.2019, hatten die Little Flames und die Red Flames einen Auftritt beim ASV Hof-Feschd.

Als erstes traten unsere Little Flames auf, welche ihr Können unter Beweis stellten.

Die Little Flames – derzeit bestehend aus neun Mädchen – sind zwischen 9 und 14 Jahren alt. Seit November 2018 werden sie von unseren Cheerleadern der Red Flames Laura und Lisa trainiert. Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels und auf das was sie bisher erreicht haben!

 

 

 

Danach traten noch die Red Flames auf und zeigten uns zwei Routines aus dem letzten Jahr. Mit diesen, bestehend aus zwei Tänzen und verschiedenen Stunts, gaben auch sie uns einen tollen Einblick. Die Red Flames sind für alle Cheerleading Interessierten ab 15 Jahren und werden von unseren Coaches Steffi und Jeanette trainiert.


Bald steht schon unser nächster Auftritt an, also:

SAVE THE DATE – 27.10.2019 Offerta


Seite hier teilen:

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.