Offenes Training (Tryout) am 26.09.2018 und 28.09.2018

Werde ein Greif!

Offenes Training (Tryout) der Badener Greifs am Mittwoch den 26.09.2018 und Freitag den 28.09.2018.

 

Am Mittwochden 26.09.2018 und Freitag den 28.09.2018 veranstalten die Badener Greifs ein offenes Training. Eingeladen sind potentielle Spieler ab 18 Jahren für die Herrenmannschaft. Neben erfahrenen Spielern feuen wir uns insbesondere auf Anfänger oder Quereinsteiger aus anderen Sportarten. Lernt die Faszination American Football kennen oder entdeckt sie wieder, bei einem der ältesten und traditionsreichsten Footballmannschaften in Deutschland. Werde ein Teil der „Big Red One“ – Familie und erlebe Kameradschaft, Freundschaft und Zusammengehörigkeit und vor allem jede Menge Spaß.

Wir starten mit dem Training um 20 Uhr. Du sollstest jedoch vielleicht mindestens eine halbe Stunde vorher da sein.

 

Mitzubringen ist Sportbekleidung für Draußen (insbesondere wenn vorhanden: Fussballschuhe -> keine Schraubstollen), sowie Trinken und Verpflegung je nach Bedarf. Bitte entsprechend den Temperaturen angepasst. Duschen sind vorhanden.

 

Wir starten demnächst in die sogenannte Off-Saison (Saisonvorbereitung) und somit ist das nun der optimale Zeitpunkt um einzusteigen und bis zum Saisonstart im April 2019 bereit zu sein.

 

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Veranstaltungsort: Sportplatz des ASV Grünwetterwbach, Heidenheimer Str. 32, 76228 Karlsruhe

 

BeGREIFS endlich!!!