Probetraining 26-02-2018

Probetraining 26.02 wieder voll besucht

Am vergangenen Montag, den 26.02.2018, luden die Badener Greifs zum öffentlichen Probetraining ein, um Neulingen und Interessierten einen Einblick in die Welt des American Football zu bieten.

Den 60 anwesenden Trainingsbesuchern wurde, nach einigen Aufwärm- und Dehnübungen, an mehreren Stationen ein grober Einblick in verschiede Positionen gewährt.

Ballübergabe und -annahme als Running Back, Laufen mit dem Ball, die Grundlagen des Fangens und Routenlaufens sowie Agility-Übungen ermöglichten jedem ein Erfolgserlebnis und wussten zu begeistern.

Somit konnte jeder der Anwesenden, nachdem das Training durch ein Abschlusshuddle und den traditionellen Greifs-Shout beendet wurde, mit einem guten Gefühl nach Hause fahren und ein paar Nächte über sein Interesse am aktiven Spielen schlafen.