Werbeaktion im Real – Durlach Center Karlsruhe

Knapp zwei Wochen nach Beginn der Saisonvorbereitung präsentierten sich die American Footballer und Cheerleader der Badener Greifs am vergangenen Samstag im Real – Durlach Center Karlsruhe.

Mit verschiedenen kleinen Aktionen rund um das Spiel haben die Spieler der Jugend- und Herrenmannschaft den Zuschauern und Besuchern des Einkaufszentrum American Football etwas näher gebracht. Zusätzlich standen sie den ganzen Tag über für Fragen, Fotos und als Footballer-zum-Anfassen dem Publikum zur Verfügung, um das kommende Probetraining am 7.10 zu bewerben.

Real Aktion 1

Real Aktion 1

Real Aktion 2

Real Aktion 2

Real Aktion 3

Real Aktion 3

Des Weiteren haben sich die Cheerleader mit kurzen Cheers und Tanzeinlagen präsentiert und sorgten damit für kurzweilige Unterhaltung. Alle interessierten können sich hier ab sofort melden, da die Vorbereitung im Oktober beginnt.

Die Werbeaktion im Real Durlach war eine tolle Aktion und hat allen beteiligten viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an das Centermanagement für die Möglichkeit, uns zu präsentieren und auch an alle Helfer, die dafür gesorgt haben, dass die Aktion so reibungslos ablief!