Offenes Training hat Spaß gemacht

Am vergangenen Freitag fand auf dem Trainingsgelände der Badener Greifs Herren in Grünwettersbach das erste offizielle offene Training mit knapp 35 Beteiligten statt. Eine bunte Mischung aus Neueinsteiger, Wiederkehrer und Zuschauer konnten das 2-stündige Training genießen und die Grundlagen des Sportes kennen lernen.

23.9 Offenes Training

„Die Teilnahme bei dem Training hat sehr viel Spaß gemacht“, so eine der Teilnehmer. „Da das ganze Training speziell für den Einstieg ausgelegt war, konnten wir einen sehr guten und gezielten Einblick in die Sportart gewinnen und freuen uns auf die nächsten Trainings.“

In kürze starten neben den Herren auch die U19 und U15 wieder in ihre Saisonvorbereitung und bieten alle Footballneulingen, aber auch bereits erfahrenen Spielern die Möglichkeit, am Training teilzunehmen. Am 7. Oktober gibt es die nächste Möglichkeit, den Sport einmal auszuprobieren, sich das Team etwas genauer anzuschauen und die Badener Greifs kennen zu lernen.

Einfach mit normaler Sportkleidung an den Platz kommen und mitmachen!

Zum Event: https://www.facebook.com/events/103857633412597/