Badener Greifs helfen

Das Jahr 2015 geht zu Ende und unsere Vorbereitung 2016 der Jugend und Seniors steht bereits an.

 

Wir durften 2015 sehr viele Gäste bei unseren Heimspielen begrüßen und neben verschiedenen anderen Spielangeboten für Kinder kam auch unsere Malaktion „Male einen Greif“ sehr gut an.

 

Leider mussten wir bei der Preisvergabe eine traurige Nachricht bzgl. unseres ersten Platzes (Lukas G. 8 Jahre) erhalten.

Am 13. September befand er sich mit seinem Vater und seinem Bruder Colin auf dem Heimweg aus ihrem Urlaub und gerieten dabei in einen schweren Autounfall, bei dem Lukas, sein Vater und ein Ersthelfer ums Leben kamen.

Lukas war ein sehr lebhafter Junge, der den Traum einer unbeschwerten Kindheit und Jugend in sich getragen hat.

Colin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ist seitdem halbseitig gelähmt. Für den Umbau des Hauses hat der VFB Gaggenau, Lukas spielte dort erfolgreich in der Jugend Fußball, für seine Mutter und seinen Bruder Colin ein Spendenkonto eingerichtet.

 

Die Badener Greifs möchten den Angehörigen ihr tiefstes Beileid ausdrücken.

 

Daher möchten wir die Spendenaktion des VFB Gaggenau teilen und somit unterstüzen.

 

Mit einer Spende könnt auch ihr helfen!

 

Empfänger VFB Gaggenau

KTO: 50561331

BLZ: 66250030

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau

Im Verwendungszweck bitte angeben „Lukas + Colin“