Senior Flags beim Adventsbowl 2015

Senior Flag: Adventsbowl 12.12.2015

Advent, Advent die Greifs die brennen. Im letzten Jahr wurde der Turniersieger Walldorf im ersten Spiel geschlagen, dass ließ für dieses Jahr nur hoffen. Am Ende landete das Senior Flag Team auf dem 4. Platz, wobei nur gegen die Teams auf Platz 1-3 verloren wurde. 1. Spiel für die Gruppenzuordnung: Badener Greifs 12 – 27 Mainz Legionaries (TD: Leroy, Lukas; INT: Jan). Damit war klar, die Greifs spielen in Gruppe B mit den Wiesbaden All-Stars und der 2. Mannschaft der Walldorf Wanderers. Das Spiel gegen unsere Freunde aus Wiesbaden wurde leider 25 – 6 abgegeben (TD: Leroy).

Dann stand das wichtigste Spiel des Tages gegen Walldorf 2 an und das Team war hoch motiviert. Der erste TD der Wanderers stachelte diese Motivation nur noch mehr an. Und dann ging es los: die Offense punktete (TD: Leroy 2x, Lukas 2x, Eike 1x) und die Defense hielt. Damit hieß es am Ende SIIIIEEEEEGGGGGG für die Badener Greifs. 30 – 12 lautete der Endstand und so spielten die Badener Greifs um Platz 3. Das Spiel ging leider gegen die erste Mannschaft der Walldörfer mit 25 – 13 (TD: Leroy, Yves; EP: Lukas) verloren. Doch am Ende war sich das Badener-Greifs Senior-Flag-Team sich einig: geiles Turnier.IMG_3437