U13: Scrimmage mit den Rhein-Neckar Bandits

Am Samstag den 3.10.2015 kamen die Rhein-Neckar Bandits zum gemeinsamen Scrimmage nach Grünwettersbach.

Das Scrimmage mit den Rhein-Neckar Bandits ist fester Bestandteil der Vorbereitung der U13 & U15-Saisons.

Den Anfang des Scrimmages machte eine gemeinsame Trainingseinheit der beiden U13-Mannschaften. Dabei konnte durch die größere Anzahl von Coaches jede Position individuell trainiert werden. Die Stimmung während des Trainings war hierbei freundschaftlich und konzentriert. Besonders unsere neuen Spieler konnten während des Trainings mit anderen Spielern viele neue Eindrücke sammeln und einiges lernen.

Badener Greifs - Rhein Neckar Bandits, 2015

U13: Badener Greifs und Rhein Neckar Bandits

U13: Badener Greifs und Rhein Neckar Bandits

U13: Scrimmage Badener Greifs – Rhein Neckar Bandits, 2015.

Fotos: Mit freundlicher Genehmigung von Thomas Nieß, Mannheim

 

 

 

 

 

Den Abschluss des Scrimmages bildete ein Freundschaftsspiel. Dabei hatte jede Mannschaft nacheinander 10 Offense-Spielzüge. Durch das darauf folgende offene Tryout unserer Greifs war die Zuschauermenge mittlerweile kräftig angestiegen.

Unsere Jungs ließen sich davon aber wenig beeindrucken und konnten viele gute Spielzüge aufs Feld bringen. Auch unser Trainerteam konnte einige wichtige Eindrücke über die Stärken unserer Jungs sammeln.

 

Die U13 der Badener Greifs bedankt sich für das schöne Scrimmage bei den Rhein-Neckar Bandits und ihren Trainern.