U13: Scrimmage mit den Rhein-Neckar Bandits

Am Freitag, den 16.10.2015 kamen die Rhein-Neckar Bandits zum U13-Tackle Spiel nach Grünwettersbach.

Leider hatten die Greifs nicht genügend Spieler mit Pässen, so dass das Spiel kampflos verloren wurde. Das Spiel wird daher mit 0:20 für die Rhein-Neckar Bandits gewertet.

U13 Greifs - Rhein-Neckar-Bandits, Scrimmage 16.10.2015

U13 Greifs – Rhein-Neckar-Bandits, Scrimmage 16.10.2015

Damit die Mannheimer aber nicht umsonst nach Grünwettersbach kamen, wurde ein Scrimmage vereinbart. Dabei wurden mehrere Angriffs- bzw. Verteidigungsserien der beiden Teams gespielt.

Die Greifs kamen gut in die Serien und konnten die Mannheimer Offense eins ums andere Mal stoppen bzw. zu Ballverlusten zwingen. Doch auch die Mannheimer Defense wusste die Greifs Offense unter Druck zu bringen.

Innerhalb des Scrimmages gelang es beiden Mannschaften mehrere erfolgreiche Spielzüge in die Endzone zu bringen.

Die ca. 100 Zuschauer sahen ein Scrimmage unter Flutlicht, welches phasenweise sehr ausgeglichen war.

Die Coaches beider Teams konnten zufrieden mit der Leistung ihrer Teams sein.

 

Die U13 der Badener Greifs bedankt sich bei den Rhein-Neckar Bandits für das gute Scrimmage.