Senior Flag Team beim Rhein-Main Bowl

Heute geht es für unser Senior Flag Team zum „Rhein-Main Bowl XIX“ nach Wiesbaden.

Nachdem es vergangene Woche beim Knower Bowl in Kelkheim nicht gelang ein Spiel zu gewinnen, geht es für die Flags heute nach Wiesbaden. Aufgrund des – auch ferienbedingt – nur kleinen Mannschaftskaders wird man diesmal in einer Spielgemeinschaft gemeinsam mit den Kelkheim Lizzards antreten.

Die Wiesbaden Phantoms Allstars laden zum 19. Rhein-Main Bowl ein. Deutschlands ältestes Flag Football Turnier findet dieses Jahr am Samstag, den 12.09.2015 ab 9 Uhr statt. Das erste Spiel unseres Teams beginnt um ca. 9:45 Uhr.

Wo: Sporthalle Europaviertel/Camp Lindsey, Willy-Brandt-Allee 17, 65197 Wiesbaden

 

Rückblick Knower Bowl:

Knower Bowl 2015_Defense

 

Mit nur sieben Spielern reiste unser Senior Flag Team zum Knower Bowl, konnten doch viele unserer Spieler urlaubsbedingt nicht mit dabei sein. So wurde es für die Flags ein sehr kräftezehrendes Turnier, bedingt durch die Spieldauer von jeweils 2 mal 20 Minuten. Auch mussten alle unsere Spielerinnen und Spieler beide Richtungen spielen und sowohl in Offense und Defense antreten.

Knower Bowl 2014_Offense

Jeder gab sein Bestes und präsentierte sich in Topform, doch leider reichte es für unsere Senior Flags nicht für einen Sieg an diesem Tag.