Badener Greifs U15-Jugend mit erstem Saisonsieg

Für die U15 Tackle Jugend der Badener Greifs ging es am Samstag Morgen zum Saisonauftakt nach Crailsheim. Die Spiele der U15 finden im Turniermodus mit drei Turnieren in den nächsten drei Wochen statt. Am ersten Turniertag traf die Greifs-Jugend auf die Teams der Stuttgart Silver Arrows und der gastgebenden Crailsheim Titans

Nachdem sich das Team bereits in strömendem Regen auf sein erstes Spiel vorbereitet hatte, ging es zunächst gegen die favorisierten Stuttgart Silver Arrows, die zur Halbzeit 21:0 in Führung lagen und schließlich mit 35:0 gewannen.

Im zweiten Spiel trafen die Greifs auf die Crailsheim Titans. Nachdem in der ersten Halbzeit mehrere Chancen nicht in Punkte umgesetzt werden konnten, ging es mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelangen der Greifs-Offense gleich zwei Touchdowns, der jeweilige Extrapunkt konnte nicht verwandelt werden. Auch die Defense der Greifs zeigte sich stark und ließ keine Gegenpunkte zu. Mit einem Endstand von 12:0 konnten unsere jungen Greifs ihren ersten Saisonsieg verbuchen.

 

Teamfoto U15 Badener Greifs 2015

Teamfoto U15 Badener Greifs 2015

Alle Spielergebnisse des Tages:

Crailsheim Titans 0:20 Stuttgart Silver Arrows
Stuttgart Silver Arrows 35:0 Badener Greifs
Badener Greifs 12:0 Crailsheim Titans