Unsere Nummer 1 auf dem Feld

Seit Anfang 2015 wird unser Team angeführt von Quarterback Dennis Lindenblatt, 27 Jahre.

Seine Spielerlaufbahn begann 2007 bis 2010 bei den Bad Kreuznach Thunderbirds.Den+Lindenblatt

Dort sammelte er in der Oberliga als QB/RV/RB seine ersten Erfahrungen.

Danach wechselte er für die Saison 2011/2012 zu den Frankfurt Universe, um in der Regionalliga/GFL 2 als RB/DB, Kicker/Punter neue spielerische Erfahrungen zu sammeln.

Es ergab sich eine neue Chance bei den Rhein Neckar Bandits. Dort hat er sich den Herausforderungen gestellt und konnte sogar in der GFL 1 als DB, Kicker/Punter Erfolge verbuchen.

 

Fotos Den

Greifs: Wie bist du zum American Football gekommen?

Den: Zum Football kam ich durch Freunde … Ganz unspektakulär

Greifs: Was ist dein persönliches und spielerisches Ziel mit den Badener Greifs?

Den: Mein Ziel mit dem Team ist es, die Saison mit positiver Bilanz abzuschließen … alles mehr wäre Bonus …

Greifs: Wie lautet dein Motto?

Den: Mein Motto: Wer nicht mehr besser wird … Hört auf gut zu sein!

Seit 2015 ist er nun bei den Badener Greifs und wir freuen uns sehr, einen solch erfahrenen Spieler begrüßen zu dürfen.