Ehrung langjähriger Mitglieder

Für eine relativ junge Sportart wie der American Football in Deutschland sind langjährige Mitgliedschaften noch nicht so etwas Selbstverständliches wie für andere etablierte Sportarten.

Aber genau wie bei allen anderen Vereinen ist ein dauerhaftes Bestehen ohne langjährige Mitglieder nicht denkbar.

Genauso wichtig wie die aktive Mitarbeit in den verschiedenen Ämtern eines Vereins sind eben unumstritten auch die Mitglieder, die durch ihre jahrelange Mitgliedschaft ihre Treue und Verbundenheit zu einem Verein bekunden.

Es sind diejenigen Mitglieder, ohne die ein Verein oftmals gar nicht existieren könnte. Mitglieder, die zum Teil zehn, zwanzig oder mehr Jahre das vorleben, was unseren Verein ausmacht.

Die gelebte und vorgelebte Solidarität dem Anderen gegenüber. Es ist quasi die Essenz, ohne die ein Verein ganz einfach nicht auskommt.

 

Aus diesem Grund wollen wir heute an dieser Stelle folgenden langjährigen Mitgliedern danken für

25 Jahre Vereinstreue

Stefano Miotto

10 Jahre Vereinstreue

Katharina Buse

Süleyman Ercan

Tanja Mackert

Achim Noack

Daniel Steffen

 

Stellvertretend für alle Mitglieder,

der Vorstand