The Big Red One is back

Am kommenden Sonntag den 11.Mai begrüßen die Badener Greifs zum ersten Heimspiel 2014 die Langen Knights. Kick-Off ist wie gewohnt um 15 Uhr im Schul- und Sportzentrum Eggenstein (Buchheimer Weg 6/8).
Letztes Jahr mussten sich die Greifs auswärts im Interconference-Spiel noch mit 48:33 geschlagen geben. Das ausgegebene Ziel der Trainercrew ist diesmal natürlich ein Sieg.
Diese ambitionierte Vorgabe wird natürlich nicht leicht zu erreichen sein, wenn man die Entwicklungen der letzten 9 Monate berücksichtigt. Aber über die Spielpause hinweg konnte mit vereinten Kräften aus einer großen Anzahl von Neulingen und wenigen erfahrenen Spielern ein neues Team geformt werden. Verstärkt durch 2 erfahrene US Amerikaner ist das Ziel eine sogenannte „Winning Season“ (mehr Siege als Niederlagen) zu schaffen und damit im oberen Mittelfeld der Regionalliga Mitte zu landen.
Wir freuen uns Sie unser Heimspiel begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn uns als Fan lautstark unterstützen.
Vor dem Spiel der Herren empfängt unsere U19 Jugend die Mannschaft der Karlsruhe Engineers, gegen die sie im Hinspiel als nahezu ausschließlich aus Neulingen bestehenden Mannschaft schon einen ersten Achtungserfolg erzielen konnten indem sie zwar mit 14:30 verloren jedoch die ersten Punkte dieser Saison erzielen konnten und im ersten Quarter noch in Führung lagen.
Unser Förderverein freut sich schon darauf, sie wieder mit leckeren Speisen und Getränken zu attraktiven Preisen verwöhnen zu dürfen.