Tryout war ein großer Erfolg / Trainingsbeginn am Montag

40 Yard Sprint

40 Yard Sprint

Über 100 Teilnehmer habe sich gestern beim offenen Tryout der Badener Greifs in der Sporthalle in Neureut eingefunden. Während die elfköpfige Coaching Crew an fünf Stationen die Leistungstests der Probanden abgenommen hatte, kümmerte sich der Förderverein wie gewohnt um das leibliche Wohl aller Anwesenden.

„Ich bin sehr beeindruckt von den athletische Fähigkeiten der Teilnehmer“, so Head Coach Bill Nelson. „Ich habe  viele sehr gute Gespräche mit potentiellen neuen Spielern geführt und freue mich darauf, am Montag zum Trainingsbeginn einige davon wieder zu sehen.“

Am morgigen Montag startet auf der Anlage des Bulacher SC (Lohwiesenweg 12-14, 76135 Karlsruhe) die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainingsbeginn der Jugend ist um 18 Uhr, die Herren folgen um 20 Uhr.

Ein Videobericht folgt in den nächsten Tagen.

Bankdrücken

Bankdrücken

Weistprung

Weistprung