Greifs starten gegen Ravensburg in die neue Saison

Am kommenden Sonntag starten die Badener Greifs mit einem Heimspiel gegen die Ravensburg Razorbacks in die neue Saison. Kickoff ist um 15 Uhr im Sportzentrum Eggenstein.

Nachdem die Greifs in der letzten Saison aus der 2. Bundesliga (GFL2) abgestiegen sind, treten die Spieler um Head Coach Stefan Cyris dieses Jahr in der Regionalliga Mitte an. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Saison 2010 konnten die Greifs mit 36:08 deutlich für sich entscheiden.

„Es ist vor den ersten Spielen schwer einzuschätzen, wo die Mannschaft im Vergleich zu den Gegnern leistungsmäßig steht“, so Cyris. „Aber wir gehen nach einer intensiven Vorbereitung mit viel Selbstvertrauen in das erste Spiel und wollen unseren Fans eine gute Partie abliefern.“

Der Förderverein der Greifs wird sich wie gewohnt um das leibliche Wohl der Zuschauer kümmern. Der Eintritt ist frei.