Greifs testen gegen Heiligenstein Crusaders

Die Badener Greifs tragen am Samstag den 17. März ein Vorbereitungsspiel gegen die Heiligenstein Crusaders aus. Kick Off ist um 15 Uhr im Sportzentrum Eggenstein.

Vier Wochen vor Beginn der Saison treffen die Badener Greifs zu Hause auf die Heiligenstein Crusaders. Die Crusaders, die ihre Heimspiele in Römerberg in der Nähe von Speyer austragen, treten in der Oberliga Mitte an.

Auf Grund von terminlichen Problemen wird das Spiel gegen die Crusaders das einzige Vorbereitungsspiel sein. „Das Ergebnis spielt für mich eine untergeordnete Rolle“, so Head Coach Stefan Cyris. „Wir wollen unter wettkampfähnlichen Bedingungen einiges ausprobieren und unsere Spieler damit auf die kommenden Punktspiele optimal vorbereiten.“

Der Förderverein der Greifs wird sich wie gewohnt um das leibliche Wohl der Zuschauer kümmern. Der Eintritt ist frei.