BRIGANDE BOWL I am 30. Juni 2012

BRIGANDE BOWL I, so heisst das 5on5 Flag Turnier, welches das Badener Greifs Senior Flag Team, nach noch nicht einmal einem Jahr seiner Existenz ins Leben ruft. Statt finden wird das Turnier auf dem Gelände des Sportzentrum Eggenstein, Buchheimer Weg, auf welchem auch das Tackle Team in der Regionalliga Mitte spielt. Beginn wird um 8.30 Uhr mit den Gruppen, sowie den anschließenden Platzierungsspielen sein.

Bereits schriftlich haben bereits gemeldet die Kelkheim Lizzards, eines der Top Teams in Deutschland, die Lalo Greyhounds, die Haguenau Coyotes aus Frankreich, die WildCats Tirol aus Innsbruck, die übrigens ein reines Damenteam sind und der Veranstalter, das Badener Greifs Senior Flag Team. Somit sind derzeit noch 7 Startplätze zu vergeben.

Für das leibliche Wohl wird der Förderverein der Badener Greifs sorgen.

1 comment

  1. Bernd 7 Jahren ago 4. März 2012

    Mit den:

    Nürnberg Fun Rams,
    Lalo Greyhounds,
    WildCats Tirol / Damenteam, Austria
    Kelkheim Lizzards,
    Haguenau Coyotes, France

    und den Gastgebern, dem Badener GREIFS Seniro Flag, liegen derzeit bereits 6 schriftliche Anmeldungen vor. Somit sind nur noch 6 Plätze zu vergeben!