Vorstandswahlen 2011

Für 2011 wird der 1.ASC Badener Greifs e.V. zu einer ordentlichen Mitgliedervollversammlung mit Vorstandswahlen einladen.

Nachdem Kai Bartels bekannt geben musste, dass er aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit als 1. Vorsitzender zur Verfügung stehen wird, wurde mit Nachdruck nach möglichen Kandidaten für seine Nachfolge gesucht.
Mit Miro Stychlok hat sich nun schon vor dem Jahreswechsel ein erster Kandidat gefunden. Kai Bartels würde als Beisitzer im Vorstand dem Verein weiterhin mit Rat und Tat zu Seite stehen und dem neuen 1. Vorstand die Aufnahme seiner Arbeiten erleichtern.


Unterdessen wird es noch auf anderen Vorstandsposten Veränderungen geben. Dies eröffnet engagierten Personen die Möglichkeit sich aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen und so etwas zu der Gemeinschaft und dem Weiterbestehen eines Traditionsvereins im Badener Raum beizutragen.
Die Badener Greifs ermöglichen interessierten Freunden des Sports die Mitarbeit im Jugend- und Flagfootball-Bereich, in der Cheerleading-Abteilung und im Umfeld der Herrenmannschaft, welche sich nach Jahren der Drittklassigkeit für 2011 wieder auf eine Bundesligasaison in der 2. Bundesliga (GFL2) im American Football vorbereitet.

Weitere Informationen können unter 192.168.178.31 eingesehen und unter recruit@greifs.de angefragt werden.