Meister Regionalliga Mitte 2010

Mit einem 46:23 Heimsieg in Eggenstein über die Stuttgart Silver Arrows und der Niederlage der Frankfurt Pirates am selben Spieltag, beenden die Badener Greifs die Regionalliga Mitte 2010 auf Platz 1.

Ein Dank an Vorstand, Coaches und Spieler – ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Berichte zum Spiel:

4 Comments

  1. Felix B 8 Jahren ago 13. Juli 2010

    Von mir geht der Dank an die Zuschauer und ganz besonders an alle Frauen und Männer vom Förderverein – es ist unglaublich was ihr arbeitet, danke!

  2. stychlok 8 Jahren ago 13. Juli 2010

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ohne Euch wäre der Gameday kein Gameday. Danke.

  3. Zuschauer 8 Jahren ago 15. Juli 2010

    Gratuliere zur tollen Saison!

    Blöde Frage: Wann und wo finden denn die PlayOffs statt? Kann da im Netz nichts zu finden…

  4. stychlok 8 Jahren ago 15. Juli 2010

    Hallo und danke.
    Noch ist nichts klar. Die Saison ist ja noch nicht zu Ende. In der Regionalliga Süd ist der zweite Platz auch noch nicht ausgespielt. Wenn wir Informationen haben werden diese möglichst bald hier auf der Homepage erscheinen.